KiWi Kinderchor Wietmarschen


Wir sind der Kinderchor Wietmarschen (KiWi) unter der Leitung von Martina Moormann, Iris Lühn, Lilly Spiekermann, Julia Albers und Birgit Ensink. Wir proben jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Johannes Apostel.

 

Zu sehen und zu hören sind wir regelmäßig in den Familiengottesdiensten, aber auch auf dem Weihnachtsmarkt, dem Pfarrfest, dem Urbrecker-Markt, wenn der Nikolaus kommt ... und bei weiteren Veranstaltungen sowie zu weiteren Anlässen.

 

Bist du im Grundschulalter (6 bis 10 Jahre) und hast Lust, mit uns gemeinsam zu singen und zu musizieren? Dann komm doch einfach und ganz unverbindlich zu einer unserer Proben oder melde dich bei Julia Albers (Tel. 0160 4382409) oder Birgit Ensink (Tel. 0172 2799155).

 

Wir freuen uns auf dich!