chor Taktvoll


Im Februar 2023 wurde der Projektchor Wietmarschen gegründet. Die Leiterinnen des KiWi-Chores und Sängerinnen des ehemaligen Jugendchores hatten sich zusammengeschlossen, um gemeinsam Musik zu machen. Viele weitere Sängerinnen sind schon dazu gekommen, sodass der Chor aktuell 23 Mitglieder im Alter von 16 bis 56 Jahren zählt.

 

Im Mai 2023 wurde für den neu gebildeten Chor ein Name gefunden: "Taktvoll". Die instrumentale Begleitung übernimmt unsere Organistin Mathilde Rehring, aber auch andere Instrumente, wie Saxophone, Gitarren, Cajon, Schellenkranz und Geige, kommen inzwischen zum Einsatz.

 

Monatlich treffen wir uns zur Probe. Lust zu singen und/ oder ein Instrument zu spielen? Dann schließ dich gerne an!

 

Die Probentermine werden regelmäßig im Pfarrbrief veröffentlicht. Bei Fragen melde dich gerne bei Gemeindereferentin Ann-Kathrin Hoffmann.