st-johannes-wietmarschen.de

Gemeinsames Osterfrühstück: Gedeckte Tische im Äbtissinnenhaus

Gemeinsames Osterfrühstück

Am Ostersonntag luden wir zum zweiten mal zu einem gemeinsamen Frühstück nach der Feier der heiligen Osternacht ein. Weiter ...


16.09.2012 Pfarrfest "Rund um St. Johannes"

Bei herrlichem Wetter konnten wir am vergangenen Sonntag unser Pfarrfest feiern. So war es nicht verwunderlich, das sich das Gelände an unserer Kirche im Verlauf des Pfarrfestes immer mehr füllte und der Platz mit Beginn der Verlosung "proppevoll" war. Aber beginnen wir mit dem Anfang. Weiter ...


Wietmarscher Tafel

Wietmarscher Tafel

Nordhorner Tafel – Ausgabestelle Wietmarschen

Einem Anderen geben, was er braucht

Ein Stück Brot, ein Lächeln, ein offenes Wort.
Jetzt nicht irgendwann Weiter ...


Eine Welt-Verkauf

Regelmäßig bietet der Ausschuss „Mission, Entwicklung und Frieden“ des Pfarrgemeinderates Produkte aus Fairem Handel an. Durch den fairen Handel erhalten die Erzeuger für ihre Produkte höhere Preise als auf dem Weltmarkt üblich, soziale Verbesserung ist die Folge. Weiter ...


Begleitung von Kranken und Sterbenden

Begleitung von Kranken und Sterbenden Weiter ...


 1 2